Philosophie

Die Wohnbauplanung nach „Raab Art“ hat sich seit über 20 Jahren bewährt. Die Raumkonzeptionen meines Vaters sind gut durchdacht, unkompliziert und bis in die kleinste Ecke nutzbar. Qualitativ hochwertig und leistbar, wurden diese Projekte in den letzten Jahre umgesetzt.

Im Jahr 1999 wagte er den großen Schritt in die Selbstständigkeit, viele namenhafte Bauträger und Wohnbaugenossenschaften sind von seiner Planung überzeugt. Seither gibt er nun dieses umfangreiche und über die Jahre aufgebaute Wissen an mich weiter. Leitsätze wie „Alles ist ein kleines 1 x 1“ und „das Rad ist schon erfunden“ begleiten mich seit Tag eins. So wurde mein Grundstein gelegt.

Rabart

Mein Name ist Carolina Raab geboren 1999 und habe im Jahr 2020 meine Konzession zur Immobilienmaklerin absolviert. Hier könnte nun ein umfangreicher Text stehen, welcher erläutert warum Sie mir durch meine langjährige Erfahrung Ihr Vertrauen schenken sollten. Was mich aber wirklich ausmacht ist, dass ich jung, dynamisch und voller Motivation bin. Dieses neue Kapitel in meinem Leben beschäftigt sich nun vorrangig, mit der Vermarktung und dem Verkauf nach Raab Art geplanten Projekte.

Schon immer waren Baustellen und renovierungsbedürftige Häuser ein zweites zu Hause für mich.

Als Kind habe ich meine Samstage schon im Büro zwischen Plänen und Modellen verbracht.

Durch diesen Zugang wurde meine Leidenschaft für Immobilien geweckt, welche ich heute, in meinem Beruf als Immobilienmaklerin ausübe.